Wichtelwerkstatt - MADE in LASSAN

Textile Geschenke & More

Wie viele Menschen habe auch ich das Bedürfnis individuell zu sein! Hier bei DA Wanda habe ich gleichgesinnte Menschen gefunden. Mein Werkstoff war schon immer die Textilie und deren vielfälltigkeit sie zu be-und verarbeiten.Ich hoffe Euch ein paar schöne Dinge zeigen zu können.

Es sind Kleinigkeiten, die sich dazu eignen verschenkt zu werden oder auch selber Freude daran zu haben. Für mich ist es immer wichtig gewesen Dinge zu erschaffen, die nicht nur einzigartig,sondern auch in Gebrauch zu nehmen sind. Sie sollen nicht einfach eine schöne Deko sein,man muß sie auch benutzen können. So erhalten sie einen Sinn! In meinem Shop biete ich Euch selbst hergestellte Artikel,teilweise im Vintage Stile an. In erster Linie befasse ich mich mit Stick Design. Eigene programmierte Designs die ich auf B-Caps, Polos, Kissen, Sweets, Handtücher,als Bild usw. mittels Maschine sticke. Ich fertige Porträtstickereien nach Euren Vorlagen, als Bild oder auf Kissen gestickt. Auch eigen designte Motive für den T-Shirt Druck werdet Ihr hier finden. Viel Spaß bereitet mir auch die Kreirung von romantischen Nähkästchen im Vintage Stile. Carpe Diem und habe Spaß!

Termine nach Vereinbarung.

Anfragen gerne per Email: stickerei.tauber@arcor.de

Telefon: 0177 56 26 449